Zuhören – visualisieren – kommunizieren –
»Werbeagenten geben Impulse, schieben an, halten in Schwung, beschleunigen, beflügeln und katapultieren.«
Kreativagentur
–
Zuhören, verarbeiten, kommunizieren, kanalisieren, konzipieren, organisieren, delegieren, visualisieren, präsentieren, zuhören, argumentieren, modifizieren, reinzeichnen, produzieren, zuhören, aktualisieren … Ein Kreis, der sich immer wieder schließt und dabei in Bewegung bleibt. So verstehen wir unsere Arbeit. Werbeagenten geben Impulse, schieben an, halten in Schwung, beschleunigen, beflügeln, katapultieren.
Digitale Medien
–
Digitale Kommunikation ist ein starker Verbündeter – oder ein unkontrollierbarer Bumerang. Denn im Web verändern sich Zielgruppe(n) und Vorlieben so schnell wie die Online-Welt selbst. Da gilt es, immer am Puls der Zeit zu bleiben, die richtigen Impulse zu geben, keinem Hype aufzusitzen, aber auch nichts zu verpassen. Wir wissen, wie das geht.
Klassische Medien
–
Hier gestalten Menschen für Menschen. Aber nicht einfach irgendwie. Gutes Design, guter Geschmack: unser Lebenselixier – und das unserer Kunden. Eine aussagekräftige Wort-Bild-Marke, die richtige Strategie, Schlüsselreize werden Teile einer Kampagne. Natürlich immer auf Zielgruppe(n), Laufzeit, Budget und andere Variablen abgestimmt. Ob Anzeigen, Stadtplakatierung, Funk, TV, PoS, Umfeldmarketing usw.: Alles kann, nichts muss – sinnvolle Mediaplanung vorausgesetzt. Können wir natürlich auch.
Agenten
–
Tobias Wolf
Geschäftsführer
Kommunikationsdesign
Simone Fuchs
Backoffice
Stephan Roloff
Web-Entwicklung
Anika Tisken
Geschäftsleitung
Art Direktion
Marc Schmitt
3D-Design
Motion Design
Dennis Detering
Kommunikationsdesign
UI/UX-Design
Manuel Gressler
Kommunikationsdesign
Barbara Grobe
Kommunikationsdesign
Andreas Stanita
Text
Konzeption
Edition Essentials
–
Wir haben unsere Leidenschaft für Geschmack und Genusskultur mit unseren Kernkompetenzen Kreation und Design verschmolzen und unter dem Namen „Edition Essentials“ einen Verlag gegründet. Seit 2014 veröffentlichen wir Bücher mit besonders von uns geschätzten Autoren.
Handverlesen
–
In unserer "Werbeagenten-Spezial-Edition" machen wir Bücher in kleiner Auflage, die wir thematisch und gestalterisch klasse finden.