Adler Mannheim Weihnachtsbox 2016 – FEINES ENSEMBLE

„Overtime Kaffee“, das Geschenk der vergangenen Saison von den Adler-Mannheim für Sponsoren und Partner fand guten Anklang. Daher sollte es nun „Overtime Espresso“ werden. In Zusammenarbeit mit dem Fulfillment-Zentrum Rhein-Neckar (die auch für den reibungslosen Versand verantwortlich zeichneten) haben wir für die Adler Espresso-Tassen, Pralinen und Espressobohnen zu einem feinen Ensemble kombiniert. Die Resonanz bei allen Empfängern war entsprechend positiv.

Kunde
Adler Mannheim

Jahr
2017

Wie im vergangen Jahr haben wir die Weihnachtsbox selbst konzipiert. Wichtig war dabei, dass die Verpackung im Transport vor Schäden schützt, und die Inhalte schlicht und ansprechend zugleich präsentiert. Die Marke "Adler" sollte dabei natürlich auch im Design vertreten sein.<br /> Deshalb ziert, passend zur Kommunikationskampagne 2016/17, das Key-Visual die Verpackung aus stabilem, mattem Karton auf einer Papierbanderole. Konsequenterweise auch jedes Einzelteil des Inhalts: Kaffeetüte, Tasse, Untertasse und Pralinenschächtelchen. Farblich reduziert natürlich, um dem Anlass entsprechend hochwertig und zurückgenommen zu sein.